Hospizhausbau in Indien - Erfreuliche Nachrichten zum Ende des Jahres 2021

Der Vorstand der ‚Asha Indien Familienhilfe‘ freut sich über die großartigen Unterstützungen
04.12.2021

In diesem Jahr wurde trotz der vielen Einschränkungen sehr großzügig für den Bau des Hospizhauses gespendet. Für die großen finanziellen Unterstützungen der lieben Spender aus unserer Umgebung möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken. Auch dem „Strickteam“ aus Börger sagen wir Dank für die großartige Unterstützung. Ein besonderer Dank verdient auch Frau Maria Wöste, die durch ihren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein, maßgeblich zu dem Erfolg beigetragen hat. Viele neue Mitglieder (Mitglieder insgesamt ca. 650 bis heute) sind dem Verein beigetreten, um so langfristig die Projekte zu unterstützen.

Die großzügigen Spenden sind zudem auch ein „Dankeschön“ an die indischen Franziskaner Patres in Ahmsen, für ihre Tätigkeit als Seelsorger in den einzelnen Pfarrverbünden mit den einzelnen Gemeinden.

Gerade diese vielen Zeichen der Hilfe und Unterstützung sind ein Ansporn weiterzumachen. So können wir die Welt gemeinsam ein wenig heller scheinen zu lassen für alle Familien, denen es nicht so gut geht. Weitere Informationen über aktuelle Projekte und Aktionen erhalten Sie auch über unsere Internetseite: www.asha-familienhilfe.de

Die Bilder vom Neubau des Hospizhauses zeigen, dass die Rohbauarbeiten fast abgeschlossen sind. Die obere Betondecke ist erstellt. Wir rechnen mit der Fertigstellung Mitte 2022.

 

Text/ Bilder: Verein „Asha Indien Familienhilfe“/ Sabine Ameln